Casting Juventus Voice

Die Lernenden werden die 100-Jahr-Feier der Juventus Schulen durch ihre Gesangseinlagen aktiv mitgestalten. Zu diesem Zweck wurde ein Casting durchgeführt – und es wurden echte Gesangstalente entdeckt! Die Besucher dürfen sich auf den Auftritt der fünf Gewinnerinnen an der Jubiläumsfeier freuen.

Ein 100-jähriges Jubiläum ist etwas Besonderes. Dass die Juventus Schulen schon so lange bestehen, haben sie auch den Lernenden zu verdanken, die hier ihre Aus- und Weiterbildungen absolvieren. Aus diesem Grund sollen es auch die Lernenden sein, die an der 100-Jahr-Feier für musikalische Unterhaltung sorgen. Dazu organisierte die Juventus Schule für Medizin ein Casting. Zehn ehemalige und aktuelle Lernende der MPA und TPA bewiesen vor einer 15-köpfigen Jury, dass in ihnen echte Gesangstalente schlummern. Die fünf Gewinnerinnen werden an der Jubiläumsfeier am 26. Mai mit Schweizer Musikstars auftreten. Radio Energy Zürich wird diesen Tag live übertragen.

Wer schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die Gesangseinlagen haben möchte, kann sich auf YouTube einen 5-minütigen Zusammenschnitt aller Kandidatinnen ansehen.